Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
061 785 60 60

Referenzen

Auszug aus unserem Portfolio

Im Jahr 2023 wurde an der Erlenstrasse in Basel ein fünfstöckiges Mehrfamilienhaus errichtet. Die Ankli Metallbau AG durfte die Metallbauarbeiten für dieses Projekt realisieren, darunter eine Eingangspartie, ein Gartentor, eine Trennwand mit einer Tür für den Zugang zum Hinterhof, eine weitere Trennwand im Bereich des Veloabstellraums sowie ein Attikageländer.

Dieses Projekt in Bottmingen befindet sich in einer Wohnlage mit Blick ins Grüne. Somit erforderte es Metallbauarbeiten, welche sich perfekt in die Umgebung sowie dem modernen Baustil einfügen.

Bei diesem Mehrfamilienhaus mit qualitativ hochwertigen Baumaterialien, welche für ein ausgezeichnetes Raumklima und entsprechenden Wohnkomfort garantieren, durfte die Ankli Metallbau AG mitwirken. Somit erforderte es qualitative und anspruchsvolle Metallbauarbeiten. Der Neubau, bestehend aus 6 Eigentumswohnungen, befindet sich in Laufen in Richtung Liesberg.

5 ähnliche Mehrfamilienhäuser wurden 2021 in Aesch realisiert. Die Ankli Metallbau AG bekam den Auftrag die Metallbauarbeiten, unter anderem mit verdunkelte Glasgeländer, zu verrichten.

In Bottmingen wurden 2 Mehrfamilienhäuser, „Gemelli“ auf Italienisch „Zwillinge“, in einem modernen Baustil, errichtet. Dadurch erforderte es anspruchsvolle sowie den Häuser würdigen Metallbauarbeiten.

Das Mehrfamilienhaus, bestehend aus 6 Eigentumswohnungen, befindet sich im Zentrum von Breitenbach. Die Ankli Metallbau AG durfte die Metallbauarbeiten realisieren.

Das Kernstück des Holzsystem Baus ist die sich über zwei Stockwerke erstreckende Aussentreppe aus Stahl und Aluminium. Die Sicherheit der Schulkinder war dabei natürlich oberstes Gebot.

Das markante Vordach beim Haupteingang wurde vollumfänglich mit Aluminiumblech verkleidet. Es sollten keine Befestigungsmittel zu sehen sein. Die abgerundeten Ecken integrieren sich elegant in die sonst geradlinigen Konturen des Gebäudes.

In der idyllischen Gemeinde Beinwil wurde im Jahre 2016 ein trendiges Doppeleinfamilienhaus gebaut. Der moderne Baustil erforderte eine dem Haus würdigen Metallbauarbeit.

Eine der ältesten Liegenschaften der Stadt Laufen wurde im Jahre 2016 umgebaut und modernisiert. Der Bauherrschaft war es ein grosses Anliegen die bestehende alte Bausubstanz zu belassen.

In Breitenbach an der Brislacherstrasse wurde 2014 eine grosse Überbauung realisiert. Die Firma Ankli Metallbau AG bekam den Auftrag die anspruchsvollen Metallbauarbeiten zu realisieren.

Copyright 2024 Ankli Metallbau AG. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies von Drittanbietern. Informieren Sie sich darüber in unserem Impressum & Datenschutzerklärung
Verstanden